Jeder Weg beginnt
mit dem ersten Schritt
- Laotse

Shiatsu  Craniosacral-Therapie  Metabolic Balance
Verena Wüthrich - Claudia Oliveri - Davos - Zürich

Logo Unser Ort
Logo Unser Ort
Baumbild

Metabolic Balance

An mir selber habe ich verschiedene Ernährungsstile getestet – angefangen bei vegetarischer Vollwertkost über Makrobiotik bis hin zur Blutgruppendiät.

Metabolic Balance bringt vieles zusammen:

  • Bei einer gesunden, ausgewogenen Ernährung gelingt es, anhaltend abzunehmen und gleichzeitig den Stoffwechsel in Balance zu bringen
  • Viele Symptome, an denen wir leiden, oder mit denen wir uns bereits abgefunden haben, verschwinden
  • Die physische sowie die psychische Leistungsfähigkeit werden gefördert
  • Der Ernährungsplan wird individuell aufgrund des Blutbildes zusammengestellt

Mehr dazu unter Metabolic Balance oder direkt bei Claudia Oliveri Ein erstes Informationsgespräch ist kostenlos und kann auch mit mehreren InteressentInnen zusammen stattfinden.

Link zu wissenschaftlicher Studie